Guten-Morgen-Grüße & Sprüche

Guten-Morgen-Grüße: 15 wache Sprüche für einen guten Morgen!

Du bist auf der Suche nach Guten-Morgen-Grüßen, mit denen du deinen Lieblingsmenschen einen schönen Start in den Tag wünschen kannst? Dann bist du hier richtig! In diesem Beitrag findest du unsere Sammlung kostenloser Guten-Morgen-Sprüche zum Versenden! Viel Spaß beim Aussuchen und hab einen wundervollen Morgen und tollen Tag!

11 Guten-Morgen-Grüße

Am Morgen erwachen Mensch, Tier und Natur und starten frisch in den neuen Tag. Schöne Guten-Morgen-Grüße dazu gibt es hier:

Guten Morgen Sprüche -  Rein in den Tag!
Guten Morgen neuer Tag!
Guten Morgen Gruß mit Grün
Einen strahlenden guten Morgen!
Guten Morgen Sonnenschein!
Raus aus den Federn!
Guten Morgen Gruß mit Tau
Einen wunderschönen guten Morgen!
Guten Morgähn Hund
Guten Morgähn Katze
Guten Morgen im Winterwunderland!

Du hast einen Guten-Morgen-Gruß gefunden, den du einem lieben Menschen schicken möchtest?

So geht’s:
Tippe (am Handy) einfach auf das Bild, damit es sich in einem neuen Fenster öffnet. Tippe noch einmal und halte den Finger auf dem Bildschirm, bis sich ein Dialogfenster öffnet. Wähle dort BILD TEILEN und wähle danach die App aus, mit der du den Spruch an deinen Lieblingsmenschen versenden willst. Natürlich kannst du noch ein paar persönliche Worte hinzufügen.

Viel Spaß beim Versenden und einen guten Start in den Tag!

4 Guten-Morgen-Sprüche mit Kaffee-Kick

Für viele Menschen gehört eine Tasse Kaffee zu einem guten Morgen einfach dazu. So wie der Sonnenaufgang und der Tau (oder Raureif) auf den Wiesen. Hier findest du Guten-Morgen-Grüße mit dem Koffeinkick zum Wachwerden:

Guten Morgen Gruß mit Kaffee
Guten Morgen Spruch Kaffee
Guten Morgen Gruß mit Grinsetasse
Guten Morgen Gruß - der erste Kaffee

Egal ob die dampfende Tasse Kaffee, die erwachende Natur oder verschlafene Tiere. Die Bilder in diesem Beitrag stehen für die Magie eines neuen Tages und zaubern deinem Lieblingsmenschen schon früh am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Wer freut sich nicht, den Tag mit einem lieben Guten-Morgen-Gruß zu beginnen?

Hier nochmal alle Guten-Morgen-Sprüche im Video zum gemütlichen Gucken: